Frau an altem Terminal Gaby's Homepage für CP/M und Computergeschichte
   Deutsch      News     Sitemap     Impressum/Kontakt     Datenschutz     Home     English
 

gaby.de/ Downloads/ Z-System Download


Auf allgemeinen Wunsch wurden die Z-Systeme (Betriebssystemerweiterungen) NZ-COM (für CP/M 2.2) und Z3PLUS (für CP/M-Plus) von Jay Sage freigegeben. Allerdings würde er gerne darüber informiert werden, wer (bzw. wie oft) sich die Software herunterlädt. Daher möchte ich Euch bitten, zuerst eine Mail mit der Info an Jay zu schicken:

Mail an Jay Sage



Bitte auswählen, was ihr aus der folgenden Liste herunterladen möchtet (Unzutreffendes bitte löschen).

  • Nzcom.zip - Komplette Original NZ-COM Lieferung
  • Nzcom.pdf - NZ-COM Handbuch englisch als PDF-Datei
  • Z3Plus.zip - Komplette Original Z3PLUS Lieferung
  • Z3Plus.pdf - Z3PLUS Handbuch englisch als PDF-Datei
  • Common.zip - Gemeinsame Programme für beide Z-Systeme


Wenn ihr das gemacht habt, bekommt ihr eine Antwort-Mail mit dem Download-Link.